Gratis bloggen bei
myblog.de

Kalt^^

Bin heut 20 Minuten eher aufgestanden und hab das Trainingsprogramm gemacht
Dadurch bin ich irgendwie voll wach geworden.
Ich glaub ich machs jetzt immer abends und morgens, obwohl ich mich ganz schön aufraffen muss, früher aufzustehen..-.-
Naja hab heute noch nichts gegessen und es auch nicht mehr vor.
Und wenn doch, dann halt nur erlaubte Sachen.
Sind Äpfel eigentlich erlaubt?^^
Ich bin so pleite...
Ich würd Freitag soo gerne inne Disse, vor allem auch son bisschen tanzen ist ja auch nicht schlecht, aber ich hab kein Geld...
25.1.07 14:15
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


papierherz (25.1.07 14:53)
ne kein obst ..
wegen fruktose.. <- fruchtzucker...
ja bin auch voll pleite T.T

aber ich denke du solltest doch lieber essen, sonst bringst du deinen stoffwechsel voll durcheinander...


Bree / Website (25.1.07 17:37)
schon geschehen :D Tomaten, Gurkenstückchen und....Schinkenwurst xD


papierherz (25.1.07 22:05)
scheisse hab bemerkt dass pistazien pro 100g/ 668 kcal haben T_T

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen