Gratis bloggen bei
myblog.de

Mehr Schneeeeeee (:

Heut noch nix gegessen, kp ob und wann ichs heute noch mache.
Ich muss gleich bei dem Wetter 10 km Fahrrad fahren^^
Hilfe...
Wir haben nämlich Probe, und die ist nun mal so weit weg...
Igitt ich komm da als ein Eisklumpen an^^
Naja ist aber eigentlich ganz gut, dass wir heute proben.
Denn 1.fahre ich dann heute 10 km hin und 10 km zurück Fahrrad.
Und 2. Esse ich dann wenig bis gar nichts, weil ich nichts mitnehme und auch kein Geld habe.
Es deprimiert mich, dass ich heute Abend so gar nichts vorhabe...
Ich hab kein Geld für Disko
Du kannst dir mich grad wie in so nem Trickfilm vorstellen^^
So mit einem Engelchen und einem Teufelchen an jeder Seite.
Der Engel sagt, ich soll Zuhause bleiben und irgendwas produktives machen, aber der Teufel...der sagt, ich soll Geld aus der Kleingeldtasse nehmen, die wir in der Küche haben^^
Also wie es bis jetzt aussieht, werde ich den Teufel gewinnen lassen xD
Mit schlechtem Gewissen versteht sich.
Wie war eigentlich Fitnessstudio genau? Erzähl mal
26.1.07 13:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen