Gratis bloggen bei
myblog.de

-.-

Man ey.
Ich wurd grad angerufen ob ich nicht mit Party machen gehen will...
Ich hab grad so Lust auf Party aber ich darf nicht trinken!!
Vorallendingen hab ich eben noch im Forum gelesen dass Sünden komplett tabu sind, sonst fliegt man wieder aus dieser Ketose und muss praktisch wieder von vorne anfangen besonders in den ersten beiden Phasen!
Und dank meiner Pistazien kann ich eigentlich heute als meinen ersten Tag betrachten -.-
Und ab heute nochmal 2 Wochen.
Wenn ich jetzt heute abend trinke verschiebt sich alles wieder -.-
Und Mittwoch ... hat ich eigentlich auch vor wegzugehn. Mal gucken.
Ich bin verdammt frustriert.
Ausserdem kann ich mich kaum bewegen, bekomm die Beine kaum auseinander vor Muskelkater.
Ich weiss nicht ob ich es schaffe heute abend die Übungen zu machen.
Ich versuchs aber auf jedenfall...
Irgendwie werd ich heute auch gar nicht satt beim essen.
Hab schon
1 Joghurt, 3 Würstchen, 2 Tomaten, ein halbes Stück(?) geräucherte Forelle gegessen... und ich hab immer noch Hunger und es ist grad mal 4...

Kotzt mich alles grad an -.-
27.1.07 16:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen