Gratis bloggen bei
myblog.de

papier.herz:
Als allererstes hab ich meinen Bulgarien-Urlaub vor Augen.. Bis zum Sommer will ich endlich abgenommen haben um im Bikini halt ne gute Figur zu machen.
Dann kommt noch der Kerl dazu der mir mein Herz gebrochen hat, er soll sehen was er verpasst hat... Und vllt gibt es dann endlich einen Neuanfang mit ihm.
Ich würde gerne Sachen tragen die bei mir nicht gleich anders aussehen als bei Schlankeren...
Und ich will mit 18 endlich der Mensch sein, der ich immer sein wollte. (Werd ebenfalls im Sommer 18)


Bree:

Also da diese Seite aus 2 verletzten Lieben heraus entstanden ist, ist natürlich denk ich ma der Traum von uns beiden, möglichst schnell nen neuen Kerl zu finden, der sich nicht so arschig benimmt, wie die, weswegen wir beide abnehmen wollen.
Wir wollen es den Wichsern zeigen, was sie verpasst haben^^
Hm es ist auch n Traum von mir, weil ich sehr sensibel bin und etwas weniger Angriffsfläche bieten möchte...
Nja und natürlich noch die ganzen anderen Sachen, die in meinen Augen schlank einfach mehr Spaß machen.
Vielleicht werd ich irgendwann sogar mal wieder ohne Scham ins Schwimmbad/Freibad gehen können..wer weiß..
Ich muss das schaffen...