Gratis bloggen bei
myblog.de

Bree

1. Tag
Hm zu Gewicht will ich hier mal nichts sagen^^ Kann ich auch nicht, denn wir haben bis jetzt noch keine Wage xD
Ich kann ab morgen immer was mit den Umfängen von z.B. Hüfte,Bauch usw sagen, ob es weniger oder mehr wird.
War heut nicht inner Schule, bin also relativ spät aufgestanden und hatte bis jetzt 2 Eier, so zum Einstieg xD
Man das ist soo verwirrend, was man essen darf und was nicht..:D

2.Tag
Hatte 2 Eier zum Mittagessen, bzw Frühstück, je nachdem, wie mans sieht^^
Dann n paar Scheiben Schinkenwurst.
Ich muss dringend einkaufen dieses äußerst einseitige Essen geht mir aufn Sack

3.Tag
Dank dem Gespräch gestern wieder motiviert
Da haben wir n Trainingsplan entwickelt, den ich gestern abend und heute morgen gemacht habe
Echt ich brauch solche Arschtritte, allein würd ichs nicht schaffen.
Übungen morgens und abends gemacht

Tag 4

Wow schon der 4. Tag
Und großartig, so bis auf 2 Bananen und 2 Äpfel in der Zeit hab ich noch nichts verbotenes gegessen.
Keine Nudeln, kein Brot und vor allem KEINE SCHOKOLADE! :D
Hab heute morgen wieder Übungen gemacht. Da wir zur 2. Stunde hatten und ich gestern schon um 22 Uhr am pennen war, fiels mir nciht schwer, früher aufzustehen.
Allerdings waren die Übungen etwas hart, weil ich noch ein wenig verschlafen war und Muskelkater hatte xD
Edit:
Nix gegessen.
Nur...Ich wurd im Joker zu einem V+ gezwungen^^
Habs dann aber hoffentlich weggetanzt xD
Ich habe Hunger...aber jetzt ists zu spät was zu essen.
Morgen ist ja schließlich auch noch ein Tag.
Warum dann heute schon essen?! .______.

papier.herz

1.Tag
Total Motiviert und so xD n paar Liegestütze und Situps gemacht...
iwie total im Abnehmwahn..
Gegessen:
- 2 Spiegeleier -> Frühstück.
- 2 Würstchen, 1 Joghurt -> Mittag
- 2 Würstchen, 1 Joghurt -> Abendessen

2.Tag
-0.9 kg o.O
nicht sonderlich Hungrig im Moment..
Wenn ich an die Eier denke die mir bevorstehn kommt mir hoch .. :D
- 2 Spiegeleier -> Frühstück
- 2 Rühreier, 1 Tomate -> Mittag
- Dose (175g) Thunfisch, 1 Tomate -> Abendbrot

3.Tag
Hab iwie abgenommen... Der Waage nach.. aber ich bin jetzt leicht durcheinander hab keine lust mich jez nochmal zu wiegen...
Ich wiege mich ab jez immer morgens und schreibs hier auf..
ich glaub ich hab 0.1 kg abgenommen oder so xD
Naja ich guck jez mal was mit dem Fitnessstudio ist...
Mach die Übungen trotzdem ab morgen dann täglich!!
Ich hab irgendwie gar keinen Hunger weil wenn ich an das denke was ich essen darf kommts in mir hoch... Nur der Fisch und die Pistazien sind echt geil.
Wow noch 11 Tage... und dann mal gucken
Gegessen:
- 2 Eier, 1 Joghurt -> Frühstück
- Fisch, halbe Tomate -> Mittag
- Fisch, halbe Tomate, 1 Joghurt -> Mittag
Pistazien zwischendurch

4.Tag
Erste Frustrationen zu verarbeiten... Darf gar keine Nüsse in Phase 1 und nehme deswegen nicht ab wie ich es mir gedacht habe, bzw wie ich abgenommen hab als ich das erstemal Atkins gemacht hab... Hab überlegt ob ich nicht einfach iwas normales essen soll und ab morgen dann einfach von neu beginnen...
Aber ach.. wegen n paar Nüssen...
Grad die Übungen gemacht, tat richtig weh im Bauch weil ich da noch von gestern extremen Muskelkater hab.
Gegessen:
- 2 Eier, 1 Joghurt -> Frühstück
- Salat (1 Tomate & St. Gurke) Pistazien -> Mittag
- Fisch, 1 Tomate, 1 Joghurt -> Abendbrot

Wenn ich mir das so angucke wird das iwie immer mehr von Tag zu Tag o.O.. morgen weniger... aber die kcal zählen mehr..